16.06.2018, 12:00 Uhr

Hessentreffen auf dem Bauernhof

Diese Veranstaltung aus dem Jahr 2018 ist Teil unseres Veranstaltungsarchivs.

Wo:Familie Otto

Konroderstraße 68

36277 Schenklengsfeld/ Konrode

 

Wann: Samstag, den 16.06.2018 ab 12.00 Uhr

Bereits zum zweiten Mal lädt Familie Otto auf ihren Bauernhof nach Konrode, etwa 15 km von Bad Hersfeld entfernt, ein.

Dort findet Ihr einen großen Garten mit Trampolin, Wippe, Sandkasten und viel Platz zum Spielen. Verschiedene Tiere, wie Hasen, Hühner und der Border Collie Lili können entdeckt und sicher auch gestreichelt werden, und Marcel bietet wieder Rundfahrten mit dem großen Traktor an. Wer möchte, darf auch wieder den großen Kuhstall nebenan besichtigen und am Nachmittag bei der Melkzeit helfen. Und auf dem großen Hof wartet ein Pony, das geritten werden kann.

Für die Verpflegung sorgt der große Grill und am Nachmittag gibt es frisch gebackene Waffeln.

Es wäre schön, wenn Ihr das Grillbuffet mit Beilagen ergänzen oder noch etwas für die Kaffeetafel mitbringen würdet. Außerdem ist wetterfeste und robuste Kleidung angeraten. Bei unbeständigem Wetter gibt es Räumlichkeiten, in die wir ausweichen können. Dort steht auch ein selbstgebautes Tischball-Spiel, das ausprobiert werden kann, und wer möchte kann sich am Nagelbrett üben.

Die Veranstaltung ist für Mitgliedsfamilien kostenfrei. Andere Familien bitten wir um einen Kostenbeitrag von 10.-€ pro Familie. Bitte meldet euch bis Ende Mai unter hessen@bebsk.de bei Heike Kremer an.

Fotos, die auf der Veranstaltung gemacht werden, können in der Lupe und/oder auf der Vereinshomepage ohne Nennung von Namen veröffentlicht werden.

Wir freuen uns auf Euch!