Terminkalender

< November 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
TK
BEBSK e. V. > Termine > Termine und Veranstaltungen

Termine in diesem Monat

Judotrainingslager und Regionaltreffen in OBERschleißheim

24.11.2017 - 26.11.2017

Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein Judotrainingslager anbieten, allerdings in Oberschleißheim. Im Ballhausforum in Unterschleißheim sind die Zimmer wegen eines Wasserschadens leider nicht verfügbar.

Daher bewegen wir uns dieses Jahr auf historischen Spuren. Die Olympia-Ruderregattastrecke von 1972 in Oberschleißheim ist heute „Leistungstrainingszentrum Rudern und Kanu“. Nun stehen uns dort eine Sporthalle und das „Teilnehmerhaus“ zur Verfügung. Wir werden Doppelzimmer mit Bad/WC beziehen und für die Vollpensionsverpflegung ist auch gesorgt. Außerdem gibt es eine Sauna, man kann toll spazieren und die einmalige Anlage bewundern.

Die Regattaanlage hat auf uns schon immer eine riesige Anziehungskraft ausgeübt und wir sind privat oft dort. Daher freut es uns besonders, dass wir dieses Jahr mit Euch dort sein können. 

Mehr Informationen: https://www.leistungszentrum-muenchen.de/

Wir werden wie jedes Jahr von Christian Zeilermeier und Stefan Axt mit ihrem Trainerteam betreut.

Für Teilnehmer, welche diese zwei Trainer noch nicht kennen:

Christian ist ehemaliger Bundesliga-Judoka, Sehbehinderten-Weltmeister, Paralympicsteilnehmer und hat den 5. Dan. Außerdem ist er Trainer und Ansprechpartner für Judo beim Behinderten-und Rehabilitationssportverband Bayern.

Stefan ist Paralympics-Sehbehinderten/Blinden-Bundestrainer im Judo. Er hat letztes Jahr auch die Judokas bei den Paralympics in Rio betreut. Stefan hat den 4. Dan.

Der Workshop wird vom 24.-26.November 2017 stattfinden.

Die Trainer würden sich freuen, die Teilnehmer der letzten Jahre wieder begrüßen zu dürfen, um die Entwicklung der Kinder weiterhin verfolgen zu können. Auch Kinder die bisher noch kein Judo gemacht haben sind herzlich willkommen. Es haben bereits viele Kinder in den letzten Jahren so zu diesem Sport gefunden und die Trainer vermitteln gerne Kontakte zu regionalen Vereinen. Judo ist für Kinder ab 6 geeignet. Natürlich können auch Geschwisterkinder mit trainieren.

Zur Veranstaltung werden auch wieder andere Judokas aus der Region kommen. Dies hat sich in den letzten Jahren bereits bewährt

Weitere Informationen sind im Anhang zu finden:

Zurück