25.11.2017, 00:00 Uhr

Adventstreffen am 25. November in Oberschleißheim

Diese Veranstaltung aus dem Jahr 2017 ist Teil unseres Veranstaltungsarchivs.

Liebe Mitglieder in Bayern,

vom 24.-26. November veranstalten wir unser bereits zur Tradition gewordenes Judowochenende in Bayern.

Da wir in Bayern einige neue Mitglieder haben, wollen wir dieses Jahr parallel zum Judo ein vorgezogenes Advents-Regionaltreffen durchführen. 

Am Samstag 25. November kommt um 14 Uhr Moni mit Ihren Tieren zu uns. Moni ist staatlich anerkannte Erzieherin und Fachkraft für tiergestützte Intervention. Vor einigen Jahren hatten wir schon einmal einen tollen vorweihnachtlichen Nachmittag bei ihr auf der Farm.

http://www.moniskleinefarm.de/

Das Judowochenende und das Regionaltreffen wird am Leistungszentrum Rudern in Oberschleißheim stattfinden. Bei schlechtem Wetter und zum Aufwärmen gibt es im Haus genügend Möglichkeiten.

Außerdem können wir die Turnhalle benutzen.

Bitte bringt etwas Gebäck oder Kuchen mit. So können wir uns schon im November auf die gemütliche Vorweihnachtszeit einstimmen.

Ort: Leistungszentrum Rudern, Dachauer Str. 35, 85764 Oberschleissheim

Wann: 25.November 2017 um 13:30 mit Open End

Mitbringen: Gebäck, Kuchen und passende Kleidung

Rückmeldung: bis 19. November unter Joerg.vanMelle@bebsk.de

Wir freuen uns auf einen schönen, entspannten Nachmittag!

 

Christel und Jörg mit ihren Jungs!